Entgiften, Fasten oder einfach nur auf Süßes verzichten? Und das alles auch noch genießen? Geht das?

smoothies

Es ist Fastenzeit. Entgiftung, Gewichtsabnahme, Schmerz loslassen

Einladung zur Frühjahrskur. Zum entgiften auf körperlicher, seelischer ja sogar auf geistiger Ebene. Schwere Beine, Schmerzen, Trauer, Kummer. Entscheide dich zum loslassen.

 

Weil Fasten, Entgiftung, Reinigung  und Loslassen sowohl die körperliche als auch die seelische und geistige Ebene betrifft, hier ein Angebot zur Unterstützung.

  • Jin Shin Jyutsu als sanfte Körpertherapie verhilft dem Körper alle Themen die er über die Jahre angesammelt hat wieder zu lösen und gehen zu lassen.
  • Gespräch & Beratung was willst du wirklich –  und was möchtest du gern loslassen.

All das Negative was wir erlebten, hörten und auch selbst sagten, kreisende Gedanken, wiederkehrende Handlungen, sammelt der Körper oft in den Zellen an. Dann entstehen Schmerzen und unterschiedliche Stimmungen. Bis hin zu Depression, Zorn, Trauer und Wut. Wie oft lassen wir diese an den anderen aus. Jetzt ist eine gute Zeit dies zu verändern und loszulassen.

  • Mit Genuss loslassen:

So sanft und liebevoll wie wir mit unserem Körper umgehen so sanft wird er antworten. Deswegen lade ich dich ein dieses Jahr mit „glücklich mach Suppe“ und Smoothie einen Versuch zu wagen, dein Leben von all dem Ballast zu befreien, den du schon immer mal los werden wolltest.

Das Paket umfasst 1x 50 Minuten Gespräch & Beratung
1x 50 Minuten Körperbehandlung
1x 15 Minuten Nachsorge am Telefon
für 145 €

Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen und beraten zu dürfen.

Herzlich Friederike Ziesmer